Top Social

Dauerfeuer Fall/Winter Collection 2012

Montag, 10. September 2012
Auf den Bildern könnt ihr die neue Kollektion von Team Dauerfeuer bestaunen. Wie ihr vieleicht schon bemerkt habt, durfte ich auch für die aktuelle Herbst/Winter Kollektion modeln und hatte mit dem Team sehr viel Spaß! Ich selber habe nun auch ein paar Teile wie z.B das Cam Tanktop oder den schwarzen Crewneck Hoodie mit dem Logo von Dauerfeuer.
Onlineshop
Facebook
...someone still loves you
xx Shari
1 Kommentar on "Dauerfeuer Fall/Winter Collection 2012"
  1. Team Dauerfeuer <3

    Bei mir wird es in den nächsten Tag auch noch ein Feature zur neuen Kollektion geben!

    Ich bin übrigens auch im Besitz des Crewneck Hoddies und ich liebe ihn!

    Beste Grüße,
    Laura

    www.larthestar.de

    AntwortenLöschen