Top Social

G R E Y - for Home & Fashion | Get inspired

Montag, 24. Oktober 2016
pictures via esprit

Hallo meine Lieben!

Die Farbe Grau verbinde ich schon lange nicht mehr mit dem "Grauen Mäuschen" Klischee, viel mehr empfinde ich sie als eine modische, angenehme und elegante Farbe, die vielseitig mit anderen Farbtönen kombinierbar ist. Da mein Freund und ich uns gerade einrichten, habe ich auch ein paar Home Artikel von Esprit rausgesucht die mir zugesagt haben, denn auch in unserer Wohnung wird sich und findet sich bereits viel Grau wieder.
Ich finde es super, dass immer mehr Modemarken wie auch Esprit, mittlerweile Homeartikel anbieten, so kann die eigene Wohnung noch individueller und stylischer eingerichtet werden. Gerade der Betonton hat es mir besonders angetan, sei es in Form von Fliesen, Dekoartikeln oder einfach die Farbe selber für Kleidung. Dieses helle und klare Grau spricht mich immer wieder an!
Der hellgraue Mantel ohne Kragen, ist perfekt für die Herbsttage und für Gelegenheiten, wie ein schickes Abendessen im Restaurant, Ausgehen mit Freund und Freundinnen oder ähnlichem. Da kein Kragen vorhanden ist,wird dem Hals geschmeichelt und es kann problemlos eine Kette gezeigt werden. Er wird offen getragen und eignet sich daher sehr gut um ein Kleid oder Rock darunter anzuziehen. Strickjacken die etwas länger sind, trage ich persönlich super gerne im Herbst und Winter und kombiniere sie mit einer lässigen Lederjacke darüber, Jeans/Jeggings und Boots, sowie auch mit Sneakern! Ein Beispiel für die Schuhe, findet ihr ebenfalls auf dem Bild.
Esprit bietet aktuell eine große Auswahl an Kleidung und Home Accessoires in der Farbe Grau, perfekt also für mein Thema und Anliegen euch meine Lieblingsstücke zu zeigen.
Kuschelige Homeaccessoires wie den flauschigen Badezimmer Teppich oder die Bettwäsche sind bei kaltem Wetter draußen ein MUSS! Denn wer friert schon gerne?! Für die Gemütlichkeit gibt es noch einen bequemen Oversize Pulli mit großem V-Ausschnitt und den Kerzenhalter aus Edelstahl in Mattschwarz. Ich finde, die verregneten, tristen und kalten Tage sind mit diesen Home & Fashion Artikeln in Grau gerettet!
Ihr findet alle Artikel von dem Bild direkt HIER .

xx Shari 
Post Comment
Kommentar veröffentlichen