Top Social

Gillette Venus Swirl | Sponsored Video

Donnerstag, 18. Februar 2016


Hallo meine Lieben!


Der Sommer rückt immer näher und ehe man sich versieht, ist er da und aus den Neujahrvorhaben wie Sport zu treiben, gesündere Ernährung zu essen etc. ist wieder nicht wirklich was geworden. Eigentlich jedes Jahr das Selbe, auch bei mir! Wenigstens gibt es für uns nun einen Weg für noch schönere Beine, die wir dann im Sommer gekonnt zeigen können! Gillette hat jetzt nämlich seit dem 15..Februar einen neuen Rasierer herausgebracht, den Gillette Venus Swirl.


Was mir besonders gut an ihm gefällt ist, dass sich die Klingen nun mitbewegen und sich unseren Konturen und Kurven dadurch besser anpassen. Kleinen Schnittwunden die man sich doch ab und zu mal, gerade auch noch wenn es schnell gehen muss am Knie oder den Knöcheln zuzieht, können wir nun "Tschüss!" sagen! Außerdem spenden die Klingen noch mehr Feuchtigkeit, dank dem Wirkstoff D-Panthenol, was beispielsweise bei meinen Beinen von großem Vorteil ist, denn wenn ich zu grob bin, dann machen sich danach kleine, hell-rötliche Punkte auf meinen Beinen breit und die will niemand!!
Noch mehr kann dem entgegen gewirkt werden, falls es euch vieleicht ähnlich geht,indem man den passenden Rasierschaum dazu verwendet. Ich hatte danach gar keine Probleme mehr und meine Beine waren super glatt und überhaupt nicht trocken! Denn wenn es auch noch sehr heiß im Sommer draußen ist, mag ich mich nicht immer eincremen, da gefühlt dann alles klebt oder die Creme gar nicht einziehen will. Jede andere Klinge von Venus Gillette kann aber natürlich trotzdem aufgesetzt werden, sodass man da auch nicht für immer festgelegt ist.


Wenn ihr euch noch ein paar Bilder und mehr Infos zu dem neuen Gillette Venus Swirl angucken möchtet, dann klickt einfach HIER!
*Sponsored Video, by Gillette Venus*

xx Shari
Post Comment
Kommentar veröffentlichen