Top Social

BERLIN | Be my valentine

Freitag, 19. Februar 2016



Hallo meine Lieben!
Ich hoffe ihr hattet auch alle ein schönes Wochenende, einen romantischen Valentinstag und einen super Start in die Woche?! ... Zum Glück ist heute aber auch schon wieder Freitag! Letztes Wochenende war ich zusammen mit meinem Freund in Berlin. Wir ware ein wenig Shoppen, schön Essen, haben uns mit Freunden getroffen und auf dem Mauerparkflohmarkt. Es war wirklich toll, nur leider gehen solche Tage immer viel zu schnell vorbei!!
Neben dem Burgeramt, was ich absolut liebe!!! - Haben wir auch diesmal "Shiso Burger" ausprobiert. Auf dem Bild seht ihr den "Chilli Lemon Burger", der zwar lecker und durchaus mal was anderes war, aber mir persönlich nicht 100%tig zugesagt hat. Mein Freund war hingegen von seinem Cheeseburger mit einem Upgrade auf das hochwärtigere "Wagyu Rindfleisch" begeistert. Toll waren die Twistet Potatoes und ich freu mich immer, wenn ich Süßkartoffelpommes essen kann.
Ein bisschen Streetart habe ich auch festgehalten. In Berlin entdeckt man einfach jedes Mal neue Ecken und Inspirationsquellen.

xx Shari
Post Comment
Kommentar veröffentlichen